Zwei Neuzugänge verzeichnet der Standort Frankfurt von InterSearch Executive Consultants und baut hiermit die Bereiche Financial Services; Banking IT sowie Digitale Transformation weiter aus.

Rafael Heller ist Client Partner und hat über 15 Jahren Berufserfahrung im Private Banking sowie rund 10 Jahren in der Personalberatung, mit Schwerpunkt in der Besetzung von Führungskräften im nationalen und internationalen Umfeld des Bereiches Financial Services. Sein Wirkungskreis beinhaltet die Segmente Private, Corporate & Investment Banking sowie Asset Management. Ebenfalls betreut er Family Offices und unabhängige Vermögensverwalter.

Wir freuen uns, mit Rafael Heller einen Experten gewonnen zu haben, welcher eine tiefgreifende Expertise der Finanzmarktteilnehmern mitbringt und langjährige Erfahrung in der Besetzung von Schlüsselpositionen auf Geschäftsführer-/Management und Top-Spezialisten-Ebene im Front/-Middle und Back Office vorzeigen kann, sagt Alexander Wilhelm, Managing Partner.

Mit Aristotelis Bassios konnte ein weiterer Client Partner gewonnen werden. Er ist seit 2008 im Executive Search tätig und berät ebenso nationale und internationale Unternehmen in den Branchen Financial Services, Professional Services und Technology. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Besetzung von Führungspositionen mit Fokus auf Banking IT und digitale Transformation. Zudem unterstützt er Technologie- und Beratungsunternehmen bei der Besetzung anspruchsvoller Vakanzen in den Themenbereichen Operations, Sales und Marketing.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Technologie im Finanzdienstleistungsumfeld verfügt Aristotelis Bassios über ein langjährig gewachsenes Netzwerk aus Entscheidern auf CIO-, CDO- und CTO-Ebene, und betreut seine Kunden bei der strategischen Neuausrichtung der IT in Zeiten sich rapide verändernder Geschäftsmodelle bei Banken, Vermögensverwaltern und Versicherungsunternehmen. Hiermit wird er die immer wichtigere digitale Transformation maßgeblich unterstützen, fügt Dieter Albeck, Managing Partner, hinzu.